aus meinem traumbuch #004

30. 3. 2013

Slow is beautiful… Entschleunigung… Alles schön und gut. Wenn aber in einem Blog nichts weitergeht, dann hat niemand Freude damit. Jetzt habe ich endlich mich selbst aktiviert und das Thema „Grenzen überwinden“ gleich dazu. Ich lade Euch ein, mit mir entlang der March diesseits und jenseits der Grenze zu wandern und vielleicht das eine oder andere Neue zu entdecken oder einen Blick auf wenig Bekanntes zu riskieren. Hoffentlich reicht meine Kondition!  Hier geht’s weiter…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter zwerigst. querfeldein. abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s